Herzlich Willkommen bei MobiJoy!

 

Wir machen Menschen fitter und gesünder, als sie gestern waren!

Ganz unter unserem Motto „Weil Bewegung leben ist!“

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie in ihrem Leben zu unterstützen und zu stärken. Die Lebensweise welche wir alle wählen, bestimmt im Wesentlichen einen Großteil unseres Lebens. Wir wollen, dass Ihr durch euer Leben mit grenzenloser Freude und Energie geht.

Für einen Großteil unserer Gesellschaft ist es kaum noch möglich das alltägliche Handeln auszuüben, Aufgrund negativer Faktoren (Stress, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, etc.). Durch diese Faktoren werden dem Körper unbewusst Schäden zugefügt, welche in den häufigsten Fällen zu spät wahrgenommen werden. Um dies vorzubeugen, müssen Sie Ihren eigenen Weg für sich selbst erschaffen.

Ich und mein Team sind für Sie da – indem Wir Ihnen helfen ein eigenes Bewusstsein für Ihren Körper zu finden und es nach ihren Vorstellungen neu zu definieren.

Genau für diese Menschen stellen wir unsere Erfahrungen zur Verfügung, damit die Gestaltung des eigenen Weges nicht nur angenehm und mit Freude abläuft, sondern vor allem mit Erfolg!

Ich richte mich mit dieser Seite sowohl als auch an Laie, Auszubildende, Kollegen sowie jene die sich auf die eine oder andere Art weiterbilden möchten.

Liebe Grüße

Euer MobiJoy Team

Hallo! Ich bin Anett

Gründerin, Physiotherapeutin & Trainerin

Als qualifizierte Fachkraft im Bereich Physiotherapie möchte ich Ihnen zu einen besseren Leben verhelfen. Meine Vertiefungsrichtungen in spezielle Bereiche wie Manuelle Therapie, Ernährungscouching und Prävention und Rehamaßnahmen gehören zu meinen Qualifikationen. Aber mich selbst auf dieser Seite darzustellen … puh. Das ist naturgemäß am schwersten. Die beste Lösung: Ich mache mich zu meiner eigenen Kundin und stelle mir selbst ein paar Fragen.

MEIN MOTIV - WIE FING ALLES AN ?

In meinem bisherigen Leben war ich angestellt als Trainerin, Physiotherapeutin (und vieles mehr) in diversen Bereichen und verschiedenen Tätigkeiten. Sei es im Krankenhaus, Praxen und auch Fitnessstudios von Kursleiterin, Reha Trainerin oder auch im Bereich der Praxisleitung. Irgendwann gelangte ich an einen Punkt, an dem ich mich fragte: Was will ich eigentlich? Wie stelle ich mir meine berufliche Zukunft vor, wo sehe ich mich in fünf Jahren? Das Ergebnis: „Ich will mehr sein.“ Ich möchte den Kunden und meinen Kollegen einen Mehrwert bieten und diesen auch für all jene zur Verfügung stellen, die sich hierfür interessieren.

WAS MACHT MICH ALS PARTNER DIESER SEITE SO BESONDERS ?

Was ich biete, ist schnell gesagt: Theorie- und Praxishilfen für Laie, Auszubildende, Kollegen sowie jene die sich auf die eine oder andere Art weiterbilden möchten.

Dies möchte ich Ihnen mit Hilfe dieser Website in den Blog Beiträgen, Skripten und Trainingskursen in Form von Videokursen und privat Couchings vermitteln. Interessant wird die Frage, wenn es um das „Wie“ geht. Und das, was meine Arbeit ausmacht.

Meine Spezialität ist es mit Hilfe meiner weitgefächerten Ausbildung, den ganzheiltichen Ansatz originell in eine lockere Sprache, dem Leser bzw. Kunden zu übermitteln.

Alle Themen zur Atemtherapie, Entspannungstherapie und der Manuellen Therapie mit Kiefer sowie der Atlastherapie Kurse zur Prävention sind Themen die ich zu meinen Favoriten zähle und mit Vorliebe ausübe.

Zu meinen eigenen Still dem Kunden gegenüber den Sachverhalt zu schildern, professionell und unter Verwendung weniger fachsprachlicher Bezeichnungen, tritt immer ein Teil meiner Persönlichkeit bei.

WO GIBT ES MEHR VON MIR ?

Mehr von MobiJoy und mir erfahren Sie in unseren Praxis-Blog und auf Youtube sowie der Facebook-Seite.

Meine Aspekte & Werte

Schon sehr früh erkannte ich meine Leidenschaft und Freude zu diesen Beruf und der Spaß an der Bewegung, ermöglichten mir den rechtzeitigen Aufbau zur Professionalität und Qualität in der Behandlungsweise jeden einzelnen Kunden gegenüber. Ich beobachte jeden Kunden individuell samt seiner persönlichen Geschichte und seines Heilungsprozesses, um deren Nachhaltigkeit im Alltag zu verbessern.

Ich möchte auf ein besseres Verständnis hinwirken, denn wenn jemand seine diagnostische Gegebenheit versteht und klar verständlich Aufgeklärt ist, kann jeder mit seinem Einschlag im Leben besser und zielgerechter umgehen und so an seinem körperlichen Wohl arbeiten.

Meine Sachkenntnisse
  • Physiotherapeutin in Privatpraxen
  • Physiotherapeutin in Kliniken
  • Physiotherapeutin in leitender Position
  • Fitnesstrainerin in Sport- und Gesundheitszentren
Meine Qualifizierungen
  • Physiotherapie,
  • Manuelle Therapie,
  • Lymphdrainage,
  • Bobath,
  • Ernährungscouching,
  • Prävention und Rehamaßnahmen,
  • Fußreflextherapie,
  • Dorn Therapie,
  • Ohrakupunktur & Schröpfung

„Anett hörte Aufmerksam zu und wusste genau wie sie bei mir ansetzen musste. Sehr empfehlenswert, meine Probleme wurden gelöst, dies hat so niemand geschafft. Sie konzentriert sich nicht nur auf die schmerzende Stelle, sondern findet ebenfalls die Ursache des Schmerzes und setzt dort an. Vielen Dank.“

Sandra

Kundin, Manuelle Therapie

„Wenn die Therapeutin den Patienten versteht und die Diagnose im Gesamten erkennt, spiegelt sich dies in der Behandlung wieder! Ein guter Behandlungsplan, ist das Ziel und bringt den gewünschten Erfolg. Ich habe zum dritten Mal Krebs (mit Amputation) und bekomme für immer eine MLD-Behandlung. Vom ersten Tag an wurde ich medizinisch und persönlich hervorragend betreut. Diese Kompetenz und die Menschlichkeit lässt mich wieder Leben. Herzlichen Dank Anett!“

Nicole

Kundin, Manuelle Lymphdrainage

„Selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt! Anett ist eine gute Zuhörerin, vermittelt eine gute Beratung und eine nicht ganz schmerzfreie, aber dafür sehr effektive Therapieform! Für mich selbst war es die perfekte Lösung. Und ganz klar, jederzeit wieder! In diesem Sinne, Dir noch viel Erfolg bei dem was und vor allem wie du es anpackst“

Marcel

Kunde & Partner, Manuelle Therapie und Massagen

Kontakt

Wenn Sie Fragen über unsere Arbeit haben, dann treten Sie mit uns in Kontakt.
Wir freuen uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik.

info@mobijoy.de